Azubi-Tag 2022

Alle Auszubildenden gestalten bei uns einmal im Jahr einen gemeinsamen freien Tag:
sie entscheiden, wo (möglichst firmenah natürlich ;-)) sie ihn gemeinsam mit den AusbilderInnen verbringen möchten.

In diesem Jahr fiel die Entscheidung auf einen Mix aus Kultur und sportlicher Betätigung!

Zuerst ging es nach Oberhausen in den Gasometer zur Ausstellung “Das zerbrechliche Paradies”.
Aktueller denn je da sie die Klimageschichte unserer Erde zeigt.
Im Anschluss daran ging es mit viel Elan ins “Topgolf” in Oberhausen, wo jeder sein Handicap verbessern konnte!

Bei einem gemeinsamen Abendessen wurde dieser für alle Teilnehmer gelungene Tag perfekt abgeschlossen.

Ein Tag, der sicher bei allen lange in guter Erinnerung bleibt.



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden