Allgemein Tanja Wenzel25. April 2017

Azubitag bei der it-motive

Am 18. April fand der diesjährige Azubitag der it-motive AG statt. Wie in jedem Jahr stand an diesem Tag das Vergnügen und nicht die Arbeit im Vordergrund.

Gestartet ist die Gruppe der Auszubildenden gemeinsam mit ihren Ausbilderinnen im Phänomenia Erfahrungsfeld in Essen, einer interaktiven Ausstellung zur Erklärung naturwissenschaftlicher Phänomene. Nach der Entdeckungsreise durch die faszinierende Welt der menschlichen Sinne ging es dann weiter in die LaserZone. Beim Lasertaggen konnten sich alle dann so richtig auspowern.

Insgesamt wieder einmal ein gelungener Tag für alle, wie auch die Kommentare „echt cool“, „gerne wieder“ oder „eine gute Mischung aus spielerischem Lernen und Auspowern“ bestätigen.

Wenn Ihr auch gerne an einem solchen Tag teilnehmen wollt, bewerbt Euch einfach als Auszubildende(r) bei der it-motive. Dass es sich hier nicht um eine rein männliche Domäne handelt, sieht man übrigens auf dem Foto vom Azubitag. Wir freuen uns daher auch immer über Zuschriften weiblicher Interessentinnen unter jobs@it-motive.de.

 

Hinterlasse eine Antwort

Zum Seitenanfang