Berufsorientierung bei der it-motive

Einblicke in die Praxis

Ob nur für einen Tag oder auch länger, die it-motive bietet alles an, um jungen IT-Begeisterten Einblicke in den Beruf zu gewähren.

Zuletzt besuchte uns ein 14-jähriger Schüler eines Duisburger Gymnasiums für ein einwöchiges Berufsorientierungspraktikum. Mit viel Begeisterung und Forschungsdrang machte er seine ersten Schritte in der SAP-Programmiersprache ABAP. Auch wir hatten viel Spaß dabei, ihm die Welt des SAP zu zeigen.

Und der nächste Praktikums-Termin steht schon fest:

Am 19. Juli 2022 sind alle interessierten Schülerinnen und Schüler eingeladen, sich die Welt der IT näher anzuschauen!

Für weitere Informationen schreib uns gerne eine Mail an ausbildung@it-motive.de.



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden