Bewerbungsstart 2023

Starte mit uns in der IT durch

Schülerinnen und Schüler, Studierende oder auch einfach nur Leute, die nach einer Veränderung in ihrem Leben suchen, aufgepasst!

Du hast dein Fach- oder Vollabitur abgeschlossen oder bist dabei es abzuschließen und hast Interesse an Themen wie Programmierung, Wirtschaft und Logik? Du bist vielleicht ein Digital Native, arbeitest gerne im Team und suchst nach einer neuen Herausforderung in einer der spannendsten Branchen der Welt?

Dann ist eine Ausbildung oder ein Duales Studium bei der it-motive AG genau das richtige für Dich!

Die it-motive AG sucht wieder neue Azubis und Duale Student*innen für das Jahr 2023.

Schau hier auf unserer Ausbildungsseite vorbei und lerne unsere Ausbildungsangebote genauer kennen. Dort erhältst Du Einblicke in unseren Ausbildungsalltag durch Berichte von vergangenen und aktuellen Azubis, lernst die Ausbilder kennen und kannst Dich über die Stellenanzeigen direkt bei uns bewerben.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden