BITMi-Gütesiegel 2021 für den INKAS® Produktkonfigurator

Software Made in Germany!

‘Made in Germany’ – Ein Synonym für deutsche Wertarbeit wie Qualität, Service und Zuverlässigkeit.
Und eine begehrte Auszeichnung für Hersteller. Auch wir als SAP Beratungsunternehmen sind immer darauf bedacht, unseren Kunden den besten Service, höchste Qualität und vor allem Zuverlässigkeit zu bieten.

Zertifikat INKAS® Produktkonfigurator

Um so mehr freut es uns, dass unser INKAS® Produktkonfigurator mit dem Gütesiegel:
Software Made in Germany ausgezeichnet wurde!

Langjährige INKAS-Kunden haben uns dabei mit einer Zufriedenheitsbekundung unterstützt, was uns sehr stolz macht.

 

Die Zertifizierung Software Made in Germany ist eine Initiative des Bundesverbandes IT-Mittelstand (BITMi e.V.). Der BITMi e.V. ist die Vertretung des IT-Mittelstandes in Deutschland und der IT-Fachbverband, der ausschließlich mittelständische Interessenten profiliert vertritt.
(Quelle:BITMi e.V.)

 



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden