Allgemein Tanja Wenzel26. September 2018

Die erfolgreiche Ausbildungsarbeit bei der it-motive AG setzt sich fort

In 2018 haben wieder einmal drei Auszubildende der it-motive AG ihre Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. In diesem Jahr können wir sogar den Titel der Jahrgangsbesten für eine unserer Auszubildenden verbuchen. Alle drei sind der it-motive auch nach ihrer Ausbildung treu geblieben und unterstützen nun in unterschiedlichen Teams bei uns im Haus.

Das Team der Auszubildenden 2018

Diese erfolgreiche Arbeit soll  natürlich weitergeführt werden. Zum 1. August 2018 haben fünf weitere Auszubildende zum Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung und ein Fachinformatiker für Systemadministration ihre hoffentlich ebenso erfolgreiche und spannende Laufbahn bei der it-motive gestartet.

Wir heißen alle herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start in unserem Unternehmen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Zum Seitenanfang