Einfach, sicher, individuell: Der Rexroth Schraubsystem Konfigurator

Bosch Rexroth setzt auch im Produktbereich Schraubtechnik auf den it-motive Konfigurator INKAS.

Mit dem Rexroth Schraubsystem Konfigurator lassen sich komplette Schraublösungen für industrielle Anwendungen einfach und sicher konzipieren. Rexroth Vertriebsmitarbeiter weltweit wissen die vielen Funktionen des Online-Tools schon länger zu schätzen: grafische Systemdarstellung mittels Drag & Drop, CAD-Dateien in allen gängigen Formaten zum Download, Stücklisten, Projektablage und vieles mehr.

Nun wird der Produktkonfigurator ab Oktober auf der Motek 2022 – Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung – allen Kunden und Interessenten zur Verfügung gestellt.

„Bei der Entwicklung unseres Schraubsystem Konfigurators sind wir gemeinsam mit dem erfahrenen Projektteam der it-motive AG agil vorgegangen. Alle vier Wochen konnten wir daher unserem Vertrieb eine verbesserte Version des Tools zur Verfügung stellen. Dies ermöglichte uns, schnell auf das Feedback der Nutzer zu reagieren und so den Konfigurator optimal auf die Anwenderbedürfnisse auszurichten.“

Anna-Cristina Deckarm
Digital Sales and Configuration

 

Anschauliche Informationen erhalten Sie in diesem kurzen Anwenderfilm auf der Homepage des Unternehmens



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden