Erfolgreiche Erweiterung: CAD-Modelle von Antrieben automatisiert erstellen

Dr. Alexander Monz, Leiter Entwicklung / Entwicklung und Anwendungstechnik

WITTENSTEIN alpha GmbH

„Vor Einführung des it-motive CAD Generator „itmCAD“ haben unsere Mitarbeiter mit hohem manuellen Aufwand und phasenweise langen Bearbeitungszeiten die Kunden mit Konstruktionsdaten unserer Antriebslösungen versorgt.

Seit vielen Jahren nutzen wir nun den itmCAD und haben in einem weiteren IT-Projekt mit it-motive das bestehende Auslegungstool um die Möglichkeit erweitert, auch den Zusammenbau einzelner Komponenten zu einer Antriebseinheit im System abbilden zu können. Durch das neue Tool sind wir nun in der Lage, unsere komplette Produktpalette abzubilden, bei Neuentwicklung sind wir wesentlich flexibler.

Den größten Vorteil sehen wir für unsere Kunden, die nun rund um die Uhr auf der ganzen Welt mit minimaler Reaktionszeit mit Konstruktionsdaten versorgt werden können“.

Mehr zum itm CAD-Generator erfahren Sie hier 

Hinterlasse eine Antwort

Zum Seitenanfang