Erfolgreiche Tage auf der Maintenance in Dortmund

Instandhaltung Wartung mobile App
Ansicht der mobilen Lösung

Auch in diesem Jahr war die Maintenance in Dortmund wieder ein voller Erfolg für die it-motive. Es konnte ein rasanter Anstieg an Besucherzahlen am Messestand im Vergleich zu den schon guten Besucherzahlen der Vorjahre verzeichnet werden.

Diese Zahlen spiegeln die Expertise der it-motive im Themenumfeld SAP Instandhaltung wider und zeigen den hohen Stellenwert, den das Thema bei den Unternehmen einnimmt.

Besonders gefragt war in diesem Jahr neben dem Klassiker „Instandhaltungs-Cockpit“ die „mobile Lösung“, die immer mehr in den Fokus der Instandhalter rückt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes und freuen uns auf konstruktive Gespräche im Nachgang.

 



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden