Erfolgreiche Teilnahme an der Maintenance Dortmund

Endlich wieder live und in Farbe vor Ort

Am 30. und 31. März 2022 war es endlich wieder so weit. Unser Instandhaltungs-Team durfte auf dem Messestand bei der Maintenance in Dortmund wieder mit Kunden und Interessenten von Angesicht zu Angesicht reden.

 Obwohl aufgrund des geltenden Hygienekonzeptes die Besucherzahl für die Messe begrenzt wurde, konnte das Team rund um Angelika Zachariou viele interessante und aussichtsreiche Gespräche führen. Insbesondere das Thema S/4HANA in der Instandhaltung spielte dabei häufig eine große Rolle.

Auch unsere Azubis ließen sich den Messebesuch in Dortmund nicht entgehen. Die angehenden Anwendungsentwickler und Wirtschaftsinformatiker haben sich über die Neuigkeiten rund um die Instandhaltung informiert und sich an unserem Stand die it-motive-Produkte live präsentieren lassen.

 



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden