Allgemein Gabriele Urban10. April 2017

Erfolgreiches Projekt: Konfiguration und CAD-Daten inkl. Zubehör in nur einem Dokument

Herr Rainer Kemmler, Head of Onlinetools bei Aventics GmbH :

„Bereits seit 2006 (damals noch Bosch Rexroth, seit 2014 Aventics GmbH Pneumatik) nutzen wir für die Konfiguration unserer Produkte die INKAS® Konfigurationsplattform inkl. Online-Katalog der it-motive AG.  Durch das tiefgehende KnowHow der Projektmitarbeiter konnten wir innerhalb kürzester Zeit mit der neuen und besseren Plattform starten.

Vor dem Einsatz dieses Produktes mussten die CAD-Daten und die Konfiguration aufwändig in zwei verschiedenen Anwendungen erzeugt werden. Es war nicht möglich, das Zubehör automatisch einzubinden, und die 2D- und 3D-Daten gab es nur in wenigen Formaten.

Heute erhalten wir alle Informationen aus einer Hand:
Konfiguration, CAD und Zubehör – alles in einem Konfigurations- Dokument.
Ein weiterer Vorteil ist, dass das Ergebnis in 8 Sprachen dynamisch erzeugt werden kann.

Alle Fachbereiche sind vom Nutzen der INKAS® Produkte überzeugt“.

Die komplette Success Story können Sie hier nachlesen.

Hinterlasse eine Antwort

Zum Seitenanfang