IMAP Release 7.0 verfügbar

Ab sofort ist die neue Version 7.0 der Integrationsplattform IMAP verfügbar.

Neben zahlreichen Verbesserungen enthält das neue Release einen Connector zu Microsoft SharePoint, so dass nun auch Dokumente aus SAP, Windchill oder Teamcenter mit SharePoint ausgetauscht werden können.

 

Ebenfalls neu ist das Modul PDFStamper.

Hierdurch können PDF-Dokumente aus SAP, Windchill oder Teamcenter im Freigabeprozess nachträglich mit konfigurierbaren Informationen (Texte oder Bilder) gestempelt werden.

Für asynchrone Integrationsprozesse wurde die Queue-App von Grund auf erneuert und im Bereich Monitoring werden nun orchestrierte Service Calls übersichtlich in einer Baumstruktur angezeigt. Ferner wurde das Service Monitoring auf Methoden Ebene erweitert.

 



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden