it-motive unterstützt Sportlerin auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2024

Seit knapp einem halben Jahr ist Tabea Schendekehl nun mit dem von der it-motive gesponsorten Boot unterwegs.

Das Boot dient der jungen Sportlerin aus Dortmund sowohl als Trainings- als auch als Wettkampfboot im „Einer“. Bei den Deutschen Kleinbootmeisterschaften hat sie im April bereits den 2. Platz mit „unserem“ Boot belegt.

Aber auch im Doppel-Vierer ist Tabea auf den internationalen Regattastrecken unterwegs. Bei den Weltmeisterschaften Anfang September in Belgrad hat Tabea gemeinsam mit ihren drei Ruderkolleginnen die Qualifikation für die Olympischen Spiele im nächsten Jahr in Paris geschafft.

Wir gratulieren Tabea ganz herzlich und drücken die Daumen für Olympia!!

Aufgrund ihrer sportlichen Erfolge wurde Tabea Schendekehl als SportlerIn des Jahres für 2023 in Dortmund nominiert. Unter diesem Link kann man bis zum 15. Oktober 2023 für Tabea abstimmen:

https://www.radio912.de/artikel/sportlerwahl-2023-tabea-schendekehl-ruderin-1752517.html

 

 

 



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden