Kulinarische Reise im Ausbildungsteam

Ein außergewöhnliches Event fand am 20. Februar im Ausbildungsteam statt, als alle gemeinsam an einem afrikanischen Kochkurs der Katholischen Erwachsenen und Familienbildung (KEFB) teilnahmen.

Unter der Anleitung einer erfahrenen Lehrerin erkundeten die Auszubildenden, Studierende und AusbilderInnen die Vielfalt der afrikanischen Küche. Braten, frittieren und kochen standen auf dem Programm, wobei Reis, Kochbananen, Paprika und Hähnchen kreativ zum Einsatz kamen.

Die TeilnehmerInnen genossen am Ende des Abends die köstlichen Ergebnisse ihrer gemeinsamen Anstrengungen, wie Frittierte Bananen, Jellof Reis und Puff Puff.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und bedanken uns herzlichst bei unseren tollen Kochlehrerin.

 



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden