Siegel “Software Made in Germany” für den INKAS® Produktkonfigurator

Zertifikat INKAS® Produktkonfigurator

Erneut erhält die it-motive AG vom Bundesverband IT-Mittelstand das begehrte Qualitätssiegel „Software Made in Germany“. Als weiteres Produkt kann damit der INKAS® Produktkonfigurator den hohen Anforderungen des Gütesiegels entsprechen.

Customer Experience, die Kundenerfahrung oder in der Praxis das Einkaufserlebnis steht für Unternehmen zunehmend im Fokus der täglichen Bemühungen. Vor allen Dingen die wachsende Wettbewerbssituation, in der sich Unternehmen der meisten Branchen heute befinden, fordert Anstrengungen, die über grundlegende Aspekte wie Produktqualität und Preisgestaltung hinausgehen.
Insbesondere im wachsenden Bereich des E-Commerce entscheidet heute der Komfort des Kaufprozesses maßgeblich darüber, für welchen Anbieter sich der Kunde entscheidet und ob es tatsächlich zu einem Abschluss kommt.
Mit dem INKAS® Produktkonfigurator liefert die it-motive AG eine Software für die Variantenkonfiguration, mit deren Hilfe Kunden einfach, schnell und unkompliziert aus einer umfangreichen Variantenauswahl das passende Produkt identifizieren oder individuell konfigurieren können.

Lesen Sie weiter …

Komplette Pressemitteilung PDF

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden