Wir sind auch in Corona-Zeiten für unsere Kunden da!

Einsatzbereitschaft und Verfügbarkeit weiterhin auf bekannt hohem Niveau

Besonders in Krisenzeiten müssen Sie sich als Kunde auf Ihre Dienstleister verlassen können.

Deshalb möchten wir Sie hiermit über unsere Vorkehrungen zur uneingeschränkten Aufrechterhaltung unserer Geschäftstätigkeit während der Coronakrise informieren. Folgendes haben wir bisher im Rahmen unserer Notfallplanung eingeleitet.

Ab Mitte der KW11arbeitet der überwiegende Anteil unserer Mitarbeiter/innen aus dem Homeoffice heraus. Auch unser Sekretariat arbeitet mit Ausnahme einer Minimalbesetzung im Homeoffice. Unser Sekretariat steht Ihnen aber unter allen bekannten Telefonnummern im Rahmen der Arbeitszeit von 09:00 – 16:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Alle Arbeitsplätze im Homeoffice sind über eine gesicherte VPN-Anbindung an unsere Systeme angebunden.

Die Kapazität unserer Infrastruktur ist auf vollständigen Remote-Betrieb ausgerichtet. Auch wenn alle Mitarbeiter/innen aus ihrem Homeoffice die Remote-Anbindung nutzen, gibt es keine Beeinträchtigungen in der Performance.

Termine mit Kunden und Interessenten können wir mit unseren eigenen Web Tools  oder adäquaten Plattformen unserer Kunden wahrnehmen.
Sollten unsere Mitarbeiter Termine bei Ihnen vor Ort wahrnehmen, werden wir diese Termine gemäß den Hygienevorgaben des Robert-Koch-Instituts oder den Kundenvorgaben durchführen.

Mit diesen Maßnahmen halten wir unsere Einsatzbereitschaft und Verfügbarkeit auf dem bekannt hohen Niveau.

Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, dass wir alle die Corona-Pandemie mit möglichst geringen Auswirkungen überstehen.
Bleiben Sie gesund!

Ihre it-motive AG



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden