Zukunftsunternehmen it-motive AG – ausgewählt von Der Deutschen Wirtschaft

it-motive AG wurde von DDW als eines der 3.000 deutschen Unternehmen in Trend- und Wachstumsmärkten identifiziert

Basis der Erhebungen ist die Zusammenstellung der 50 Trendbranchen und Wachstumsmärkte.
Diesen Branchen wurden von der Rankingredaktion von Die Deutsche Wirtschaft* 3.000 deutschen Unternehmen zugeordnet und nach Bedeutung gewichtet.

Die it-motive AG ist darin für diesen Wachstumsbereich gelistet:
Digitale Services / Smart Solutions / Cloud-Solutions / Software / IT-Infrastructure / Platform as a service 

Zu dem Trend- und Zukunftsmarkt Digitale Services / Smart Solutions / Cloud-Solutions / Software / IT-Infrastructure / Platform as a service sind insgesamt 81 Unternehmen ermittelt worden.

*DDW hat sich als ein Informationsnetzwerk im spezifischen Bereich der Inhaber, Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte der 100.000 größten Unternehmen in Deutschland aufgestellt

Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden