HKM überzeugter Kunde vom itm SAP Instandhaltungs-Cockpit

“Das itm SAP Instandhaltungs-Cockpit ist für die HKM Instandhaltungsmitarbeiter (ca. 1000 User) ein wichtiges Werkzeug zur Dokumentation, Planung und Analyse der täglich durchzuführenden Arbeiten. Es ist der zentrale Einstieg in die vereinbarten IH-Prozesse. Von der Ereigniserfassung, über die Priorisierung und Ressourcenplanung bis zur Rückmeldung werden die notwendigen Eingabemasken und Listen – bei Bedarf in vereinfachter Form – angeboten.

Die Entscheidung für eine SAP interne Lösung war uns wichtig, damit keine weiteren Kosten, Schnittstellen und Verzögerungen im Datenfluss entstehen.

Eine Anpassung auf individuelle Anforderungen der Betriebe konnte in den letzten 13 Jahren stets durch die it-motive AG realisiert werden.

Die S/4HANA-Fähigkeit des itm SAP Instandhaltungs-Cockpits hat unsere Entscheidung untermauert, weiterhin auf diese Anwendung zu setzen”.

 

Udo Gläsel
Fachgebietsleitung Rechnergestützte Instandhaltung, TU-PO
Hüttenwerke Krupp Mannesmann GmbH



Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden